epunktw

epunktw

Origami für Einsteiger

KreativesPosted by cheffe Sat, August 20, 2011 10:44:59
Ich bin seit einigen Jahren ein großer Fan dieser Japanischen Papierfaltkunst,

und im Moment falte ich wieder was das Zeug hält.

Oft werde ich gefragt wo kommen deine Ideen her .

Nun ich besitze eine Menge Bücher darüber und surfe natürlich im Netz immer nach neuem.

Wenn ich dann anderen erklären will wie es geht werde ich schnell ungeduldig und die anderen verlieren die Lust.

Ich muss an mir arbeiten smiley

Aber für die deren Interesse bleibt habe ich jetzt eine tolle Seite im Netz wo sie sich das ganze selber aneignen können.


http://www.origami-make.com/index.php


Vielleicht habt ihr Spass an dieser Seite.

Sie ist in Englisch, aber die Bilder der Anleitungen sprechen für sich.

Für einen Einsteiger ist das eine sehr schöne Startseite... wer dann Spass daran gefunden hat wagt sich auch an schwierigere Sachen wie dieses zum Beispiel

Diese Arbeit ist von Charles "DOC" Santee und zu finden auf Flickr

  • Comments(0)//www.epunktw.de/#post10