epunktw

epunktw

Mützen und keine Ende

KreativesPosted by cheffe Fri, October 19, 2012 12:22:11
Weihnachten steht vor der Tür. Nur noch knapp 10 Wochen und dann ist es wieder so weit. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr die Menschen wieder mit Selbstgemachtem zu überraschen und hoffe das mir das gelingt.

Dieses Jahr werden es Mützen und Schals in verschiedenen Formen und Farben.

Sie sind gerade sehr im Trend und da will ich mitmischen ;-)

Hier mal eine kleine Auswahl. Die Farben kommen wie immer nicht gerade richtig raus, aber man kann erkennen in welche Richtung es gehen wird.

Wer Inspiration braucht schaut einfach mal hier .

Da werdet ihr sicherlich fündig.

Auch habe ich mir das Buch dieser kreativen Jungs gekauft aber war ein wenig enttäuscht. Für Absolute Anfänger ist es aber sehr gut geeignet, da kann ich es empfehlen.

  • Comments(0)//www.epunktw.de/#post22