epunktw

epunktw

Wortkarussell

Tolle LinksPosted by cheffe Tue, November 16, 2010 10:10:36
Ich war eben auf der Suche nach einem schönen Gedicht passend zur Winterzeit in der alles grau und trostlos wirkt.
Nach einiger Suche bin ich auf eine tolle Künstlerin aufmerksam geworden deren Gedichte mich irgendwie anrühren. Ich habe eine Anfrage bei ihr gestartet um das gefundene Gedicht in ein kleines Heftchen welches wir Quartalsmäßig für unsere Patienten herausgeben einbinden zu können. Ich hoffe auf die Erlaubnis denn es ist wunderschön.
Damit ihr auch Freude daran haben könnt verlinke ich die Seite mal hier.
Celine Rosenkind (Silvia Stoesser) schreibt wunderschöne Sachen, wenngleich ich viele Sachen von ihr sehr traurig finde...
Aber manchmal braucht man auch das. smiley

Eben habe ich meine Emails abgerufen und siehe da ich habe die Erlaubnis erhalten das Gedicht in unser Heftchen zu übernehmen.
Da werden sich unsere Patienten sehr freuen.


  • Comments(0)//www.epunktw.de/#post8