epunktw

epunktw

Zwitschern

Kein KommentarPosted by cheffe Sat, August 20, 2011 01:18:20
Jetzt hat es mich also auch gepackt. Ich zwitschere mit auf Twitter.

Ich fürchte nur das ich bald gar nicht mehr zum Arbeiten kommen werde.


Na ja bald ist Urlaub angesagt und dann kann ich nach Lust und Laune am Rechner hängen...

Hmm hört sich sehr nach Suchtgefahr an,oder?

Aber ich mache mir erst Sorgen wenn ich auch auf Facebook zu finden bin und dort aktiv auftrete.

Ich glaub ich habe mich da auch mal angemeldet..... vor Urzeiten.smiley

Wenn ich dann aber heute so eine Nachricht höre, dass man den "Gefällt mir" Button ausrotten will http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/facebook481.html , dann frage ich mich ernsthaft


DARF MAN NICHT MEHR SAGEN WAS EINEM GEFÄLLT ?

Auch wenn mein Surfverhalten an die Amis gesendet wird. Mehr als bisher kann man doch nicht mit Spam und anderer Werbung bombardiert werden.

Da regen sich unsere so genannten Datenschützer auf... nur weil sie noch nicht unsere Daten bekommen... die haben sie doch längst....

oder sollte ich mich hier gar irren ?

In diesem Sinne

bis neuerdings

  • Comments(0)//www.epunktw.de/#post9