epunktw

epunktw

Empört Euch Leute

Kein KommentarPosted by cheffe Tue, February 07, 2012 00:03:22
Ich weiß nicht wer das hier alles liest, aber ich bin so empört über das Verhalten meines Bürgermeisters. Nun ich war nie ein Freund von Ihm, aber was er sich jetzt leistet ist einfach eine Frechheit.


Bürgermeister Michael Kreuzberg aus Brühl besitzt die Stirn zwei Jungen die bei einer Explosion Ihr Elternhaus, Vater, Stiefmutter und Schwester verloren haben, kein Geld zu Verfügung zu stellen um deren Familien zu bestatten.

Der Hintergrund

http://www.koelner-wochenspiegel.de/rag-kws/docs/324945/bruehl


Nach dem tragischen Unfall haben sich Verwandte der Kinder angenommen und sorgen seit dem für sie.

Insgesamt wurden über 170.000€ für die Kinder gespendet auf ein Konto welches die Stadt Brühl für sie eingerichtet hatte.


Jetzt sind die Angehörigen nicht in der Lage die Bestattungskosten zu tragen und eine Pfändung steht ins Haus.

Der WDR hat sich eingeschaltet mit seiner Sprechzeit und es ist auch schon etwas Bewegung in die Sache gekommen, aber trotz allem stehen immer noch 10.000 € an Rechnungen aus.


http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/02/06/lokalzeit-koeln-sprechzeit.xml


Leider dauert es noch etwa bis zur nächsten Bürgermeisterwahl und die Menschen vergessen zu schnell....

ich hoffe nur das sich viele an diese Unverschämtheit erinnern werden. Ich werde zumindest meinen Teil dazu leisten.


SCHÄM DICH BÜRGERMEISTER !!!! smiley

  • Comments(0)